Friday, April 27, 2007
Sprüche

27.04.07 Emilio beim Abendbrot: "Basti hat einen Bruder. - Tamina hat auch einen Bruder, das bin ich."

09.03.07 Opa schaut sich ein Bild an, wo Emilio in einer Waschschüssel badet und sagt im Spaß: "Die Wanne ist aber zu groß für dich." Emilio merkt den Witz und sagt: "Du Witzschwein." (Eigentlich wollte Emilio Witzbold sagen, nur fiel ihm "bold" nicht ein und da hat er einfach Schwein dran gehängt.)

09.02.07 Mama fragt: "Wollen wir mal wieder mit dem Flugzeug fliegen?" Emilio darauf: "Ich fahre mit Oma Bus."

04.02.07 Emilio und Omi haben jeder ein Legohaus gebaut und Emilio schaut sie sich an: "Omi, dein Haus sieht aber müllig aus."

17.01.07 Gerade früh aus dem Haus gegangen: "Wir haben meine Handschuhe gar nicht mit - mh - dann halt nicht."

30.12.06 Verkäuferin bestaunt die Spielzeugtierfiguren - Verkäuferin: "Weißt du schon wo die Giraffe lebt?" Emilio: "Ja, im Zoo."

17.12.06 Beim ersten Blick auf den frisch aufgestellten Weihnachtsbaum (das blaue Preisschild hing noch dran): "Die blaue Fahne da oben ist dreckig."

15.12.06 Während eines Bummels über den Weihnachtsmarkt: "Omaaa! Ich habe Hunger. Hörst du nicht wie mein Bauch knurrt?!"

18.11.06 Am Mittagstisch, Papa macht kurze Pause: "Papa, essen nicht vergessen!"

07.11.06 Emilio telefoniert mit Oma: "Meine Omi geht morgen noch mal zu Englisch."

25.10.06 Nachdem ich schon einmal im Kindergarten gesagt hatte, dass ich Mittagskind bin (aber nicht war), glaubte mir heute Renate nicht und so sagte ich: "Ich bin Mittagskind, kannste mir glauben."

16.10.06 Vor dem Aufstehen, noch im Bett: "Papa, gehe ich heute in den Kindergarten?" -Ja- "Das habe ich mir auch gerade überlegt."

13.09.06 Am Abendbrotstisch: "Oma hat falsche Zähne!"

09.09.06 Erster Tag im Urlaub in Italien: "Papa wohnen wir jetzt hier? Warum wohnen wir nicht mehr zu Hause?"

posted by Emilio - 07:28


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

Update this Page