Sunday, January 1, 2006
Weihnachten & Silvester

Weihnachten ist nun schon wieder vorüber und ich habe jede Menge Geschenke bekommen. Auch wenn der Weihnachtsmann sie nicht persönlich vorbei gebracht hat, habe ich mich sehr über z.B. einen großen Bus, Bücher, Süßigkeiten, ein Laufrad, zwei Spielzeugtraktoren, Anziehsachen und einiges mehr gefreut. Mit dem Geschenke-Aufreißen klappt es auch schon ganz gut. Im Kindergarten haben wir auch ein paar Lieder gesungen und ich habe zu Hause immer mal die Textstellen gesungen, die mir noch eingefallen sind, wie z.B. "O Tannenbaum, o Tannenbaum, grüne Bätter" oder "Neeflöckchen, Weißröckchen wann kommst du neit". Ich bin aber auch kreativ und habe getextet "O Conni" Die ganze Knallerei zu Silvester hat mir nicht so gut gefallen und auch die Raketen habe ich mir lieber von drinnen angeschaut. Aber ich habe sehr gut geschlafen und die ganzen Knaller in der Nacht ignoriert.

posted by Emilio - 13:43


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page