Sunday, November 20, 2005
Backen

Nachdem ich gestern während eines Einkaufbummels und später dann noch mal im Auto gebrochen habe, ging es noch die halbe Nacht so weiter. Heute Morgen war mir zwar noch ein wenig flau im Magen, aber im Großen und Ganzen ging es schon wieder recht gut.
Am späteren Vormittag haben meine Eltern dann Teig auf dem Küchentisch ausgerollt und angefangen mit verschiedenen Figuren Löcher hinein zu stanzen. Ich habe auch ein paar Mal probiert. Aber irgendwie hatte ich die Form öfters mal verkehrt herum oder habe nicht den Teig vom Tisch bekommen. Somit hatte ich bald keine Lust mehr, bin spielen gegangen und habe Mama und Papa alleine backen lassen. Am Nachmittag habe ich dann dem Papa zugeguckt, wie er die Plätzchen noch mit Zuckerguss und Streuseln verziert hat. Das war ganz interessant und ich habe immer mal Papa das nächste Plätzchen gegeben.

posted by Emilio - 17:02


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page