Sunday, August 28, 2005
Rummel

Die letzte Woche war wieder das Rudolstädter Vogelschießen. Das ist ein großer Rummel und ich war beim ersten Rundgang doch noch ziemlich aufgeregt. Später ging es aber dann. Ich habe dann auch mal "Enten angeln" gemacht oder "Löcher stechen", nur mit dem Karussell wollte ich diesmal nicht fahren - bei den vielen Leuten war mir das zu aufregend. Ansonsten gab es auch noch leckere Sachen, wie Eis, Zuckerwatte und Brezeln. So hat mir das schon gefallen.

posted by Emilio - 18:23


Sunday, August 21, 2005
Telefonieren

So langsam macht mir auch das Telefonieren Spaß, da ich jetzt schon einige Worte kann und somit auch antworten kann. So habe ich heute mitbekommen, wie meine Mama mit der Omi telefoniert hat und da wollte ich auch mit meiner Omi sprechen. Dann habe ich ihr z.B. erzählt, dass ich mit den Autos gespielt habe und auch ein neues bekommen habe. Ich wollte es dann auch gleich mal der Omi zeigen, aber leider haben wir kein Bildtelefon. Das Gespräch war so toll, dass ich den Hörer gar nicht wieder der Mama zurückgeben wollte.

posted by Emilio - 19:05


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page