Saturday, July 23, 2005
Urlaubsrückblick

Der Urlaub war wunderbar, ich hatte immer jemanden der sich mit mir beschäftigt und ich habe viele neue Sachen gesehen. Gefallen hat mir z.B. die Stadtrundfahrt durch Budapest, da habe ich mich ans Fenster gestellt und die ganzen Autos (Trabbi u.a.), Ampeln, Leute und ... beobachtet. Was war noch schön? - Im großen Schlauchboot auf dem Balaton fahren, im Sandkasten spielen, auf der Hüpfeburg umherturnen, den Kipper mit den Kiefernzapfen durch die Gegend ziehen, im Balaton spielen (aber erst nicht rein wollen), ohne Windel spielen und sagen wann ich mal muss, und und und ...
Und hier noch zwei Fotos aus dem Urlaub (links beim schaukeln und rechts beim Eis schlecken)

 

posted by Emilio - 21:03


Wednesday, July 20, 2005
Milch

Papi und Mami haben zum Frühstück immer die weiße Flüssigkeit getrunken, die sich Milch nennt. Als der Papa mich gefragt hat, ob ich auch mal probieren wollte habe ich ja gesagt und es hat wirklich gut geschmeckt. Das will ich wieder trinken.

posted by Emilio - 19:43


Monday, July 11, 2005
Pipi

Zur Zeit bin ich mit meinen Eltern und Omi & Opi in Ungarn am Balaton im Urlaub. Meine Omi hat mich dann aufs Töpfchen gesetzt und mir gut zugeredet, damit ich etwas auf mein Töpfchen mache und siehe da - es ging. Zur Belohnung gab es ein Stück Schokolade (Lecker). Irgendwie hatte es nun klick gemacht und ich wusste, wie es funktioniert. Wenn ich nun "AA" sage, wissen meine Eltern oder die Omas/Opas, dass ich mal muss.
Ganz toll finde ich auch ‚Baum'. Das heißt ich möchte an einem Baum Pipi oder auch AA machen.

posted by Emilio - 17:16


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page