Sunday, June 26, 2005
Sonntagsausflug mit Opa & Oma und Papa & Mama & Jö

Kurz nach dem Aufstehen ging es zu den Saalfelder Feengrotten. Vor dem Einstieg gab es noch für alle so ein paar modische Umhänge, auch für mich, in meiner Größe. Dann ging es in den Berg, da drin war es dunkel (bis auf ein paar Lichter) und in den Gängen ziemlich eng. Mein Papa hat mich getragen und so hatte ich auch keine Angst. Nach dem Mittag (ich habe in der Kneipe mit viel Inbrunst auf einem Blatt Papier gemalt), sind wir mit der Schuschu-Bahn zur Talsperre Leibis gefahren. Das war ganz toll, auch wenn ich zwischendurch ein kleines Nickerchen gemacht habe.

posted by Emilio - 20:07


Monday, June 20, 2005
Wichtiges Wort

Ich kann jetzt ein wichtiges Wort (oder ist es das wichtigste Wort?) - "Nein". Somit kann ich nun sagen, dass ich etwas nicht will, vorher konnte ich nur mit dem Kopf schütteln oder mit dem Finger auf etwas anderes zeigen. Es macht jetzt auch Spaß neue Worte auszuprobieren und alles nachzuplappern, was ich bei meinen Eltern oder Oma & Opa höre. 

posted by Emilio - 18:49


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page