Saturday, May 28, 2005
Baden

Ich war heute mit meinen Eltern bei Omi und Opa in Tröbnitz und es war Super-Wetter, sonnig und sehr warm. Da konnte ich nackig herum toben und spielen. Meine Omi hat mir auch noch mein Planschbecken mit Wasser gefüllt, so dass ich prima baden konnte. Das war sehr erfrischend und so bin ich immer wieder rein und raus. Nebenbei habe ich mit meiner Gießkanne noch die Blumen gegossen, wie z.B. die Götterblume. Ganz lustig fand ich es auch, als die Omi noch eine Spritze geholt hat und alle damit nass gespritzt hat.

posted by Emilio - 19:41


Tuesday, May 17, 2005
Jonas Geburtstagsfeier

Eine Geburtstagsfeier ist immer schön, da ich dann auch immer wieder andere Kinder sehe. Heute war ich bei Jonas zu seiner Feier, und da war auch noch Lea-Marie. Da war wieder ganz schön Trubel, weil Jonas schon ein ganz schöner Draufgänger ist und mit Lea-Marie ordentlich Krach gemacht hat. Ich mag es ja lieber etwas ruhiger. Aber mit den vielen Luftballons (es waren viel mehr als ich Finger habe) herum zu tollen, war schon nicht schlecht. Zum Abendbrot war ich dann trotzdem geschafft und müde und habe ein wenig rumgenängelt.

posted by Emilio - 19:14


Sunday, May 15, 2005
Kein Karussellfahrer

Mit allen Omas und Opas & Mama und Papa war ich heute auf dem Jenaer Frühlings-Markt. Es war zwar kein schönes Frühlingswetter, da es immer mal getröpfelt hat. Mir hat es aber sonst ganz gut gefallen. Besonders beeindruckend fand ich die Achterbahn, wie da die Wagen hin und her gesaust sind. Selber Karussell zu fahren hatte ich aber keine Lust, das war mir irgendwie unheimlich.
Noch kurz eine Notiz zu meinen Zähnen, die vier Eckzähne sind nämlich jetzt auch da und die hinteren Backenzähne gucken auch schon raus. So kann ich schon gut zubeißen, **beiß**.

posted by Emilio - 18:53


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page