Wednesday, April 20, 2005
Haushaltsarbeit

Nach dem Frühstück hat meine Mama die Wäsche abgenommen und ich habe ihr geholfen. Ich musste nur kräftig ziehen und dann war das Stück vom Wäscheständer ab. Das dann die Klammern noch oben baumelten war nicht so schlimm. Dann sollte ich es zusammenlegen, dass habe ich auch gemacht, einfach klapp,klapp und fertig (das die Mama das immer noch ein wenig nachbearbeitet hat, stört mich nicht). Und zum Schluss musste die Wäsche noch weggeräumt werden. Bei der Unterwäsche komme ich noch gut ran, deswegen habe ich die weggeräumt und das entsprechend kommentiert mit Mama-Popo oder Papa-Popo. Alles klar?

posted by Emilio - 10:04


Saturday, April 16, 2005
Geburtstagsfeier

Zum heutigen Samstag haben wir noch meinen Geburtstag nachgefeiert. Es waren viele Leute da, unter anderem auch Leon und Theresa. Theresa ist noch etwas zu klein zum Spielen, dafür bin ich mit Leon durch den Garten gefegt. Wir haben z.B. mit dem Ball gespielt, die Schubkarre durch die Gegend geschoben, Spielzeugautos hinter uns her gezogen und ...
Das war ein schöner und anstrengender Tag und ich bin abends müde ins Bett gefallen.

posted by Emilio - 20:30


Sunday, April 3, 2005
Thron

Mein Papa hat heute Nachmittag so ein buntes Gestell zusammengeschraubt. Erst wusste ich nicht so richtig was das werden soll, aber dann sind wir auf die Toilette gegangen und der Papa hat es ans WC gelehnt. Nun musste ich nur noch meine Windel loswerden und schon konnte ich mich drauf setzen. Das ist cool, ich kann alleine auf dem Thron sitzen und dann auch alleine absteigen mit Hilfe der Treppenstufe - einfach prima.

posted by Emilio - 16:05


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page