Monday, March 28, 2005
Noch mal Ostereier

Der Osterhase war aber fleißig, heute konnte ich auch noch bei der anderen Oma suchen gehen. Der Opa hat mir eine passende Schubkarre gegeben und ich bin mit dieser dann rum gelaufen und habe die Ostereier eingesammelt. Hier bin ich gerade unterwegs zum nächsten Ei.

posted by Emilio - 17:13


Sunday, March 27, 2005
Ostereier suchen

Der Osterhase war heute in Tröbnitz und ich durfte die Eier suchen. Das war vielleicht spannend, die Omi hat mich mit einem Körbchen losgeschickt und ich habe die Eier und sonstigen Sachen (Ball, andere Süßigkeiten ...) eingesammelt. Wenn der Korb voll war, habe ich den Inhalt in meine Karre umgeladen. Bei den großen Sachen habe ich geguckt, ob sie in den Korb passen, wenn nicht habe ich sie so getragen. Zum Schluss stand da noch so eine große hellgrüne Kiste, ich habe mal rein geguckt und da lagen so komische Plasteförmchen drinnen. Mein Papa hat dann noch einen großen Sack gebracht und darein geschüttet und plötzlich hatte ich einen eigenen Sandkasten. Prima, den habe ich sofort ausprobiert.

posted by Emilio - 16:38


Monday, March 21, 2005
Noch mal Ostervorbereitung

Mit meiner Omi war ich heute bei Tante Inge & Onkel Hilmar. Zuerst war ich etwas zurückhaltend, da ich sie länger nicht gesehen hatte, aber dann sind wir gut zusammen zurecht gekommen. Onkel Hilmar hat z.B. Musik auf einem kurzen Stock gemacht (nennt sich - Flöte spielen). Dann bin ich auch noch selber aktiv geworden und habe Ostereier angemalt und ein eigenes Bild für meine Eltern mit dem Pinsel gemalt. Das hat richtig viel Spaß gemacht.

posted by Emilio - 18:33


Sunday, March 20, 2005
Ostereier

Ich bin ja momentan bei meiner Omi+Opa in Tröbnitz im Urlaub. Heute habe ich mit meiner Omi den Osterstrauß geschmückt. Das heißt, ich habe der Omi gezeigt wo sie welches Ei hinhängen soll. Ich finde wir zwei haben das ganz prima hinbekommen.

posted by Emilio - 16:07


Tuesday, March 15, 2005
U7

Ich war heute mal wieder beim Arzt. Ich bin aber nicht krank, sondern musste nur zur U7 (Vorsorgeuntersuchung). Die Ärztin meinte nach einer Untersuchung und einem Gespräch mit meiner Mama (an dem ich mich nicht beteiligt habe :-) ), dass soweit alles in Ordnung ist. Meine neuesten Daten sind: Gewicht: 12,8 kg / Größe: 85 cm

posted by Emilio - 10:34


Monday, March 7, 2005
Aus Tasse trinken

Meine Mama hat heute meinen Tee in einen Becher gefüllt und ich konnte probieren daraus zu trinken. Das ist gar nicht so einfach, erst kommt gar nichts und dann gleich eine ganze Menge. Aber so langsam komme ich damit auch zurecht - nur Übung macht den Meister.

posted by Emilio - 11:33


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page