Thursday, February 24, 2005
Badespaß

Nach der Arbeit sind wir mit meiner Patentante noch in das Laguna in Weil am Rhein gefahren (das ist so ein Spaßbad). Mir haben hier die Rutschen im Kinderbecken besonders gefallen, die musste ich immer wieder nutzen.

posted by Emilio - 20:09


Tuesday, February 22, 2005
Schlitten fahren

Heute stand Schlitten fahren auf dem Feldberg auf dem Programm. In der Nähe des Gipfels war es sehr kalt und zugig, so dass das Schlitten-Fahren dort kein Spaß gemacht hat. Wir sind dann ein Stückchen weiter runter gegangen, da war es fast Windstill und damit angenehmer. Am Besten war das Setzen auf einen Schneehaufen und dann das selbständige Runterrutschen auf dem Hosenboden - genial.
Auf dem Rückweg haben wir noch kurz bei Mc Donalds angehalten. Dann habe ich das Spielzimmer mit Rutsche für mich entdeckt. Es war niemand sonst da und so konnte ich alleine rutschen, das war ein Gaudi.

posted by Emilio - 18:43


Sunday, February 20, 2005
Tram

Bei meiner Patentante haben mir die vielen Straßenbahnen (auch Tram genannt) besonders gut gefallen. Das hat auch Conni gesehen und uns eine Stadtrundfahrt mit einer alten Tram gesponsert. Das war supi mit der Ch-Ch quietschend durch die Stadt zu gondeln.

posted by Emilio - 13:03


Saturday, February 19, 2005
Binninger Fasnacht

Seit gestern bin ich mit meinen Eltern bei meiner Patentante in Basel zu Besuch. Nach dem Mittagsschlaf sind wir raus gegangen und haben uns den Binninger Fasnacht Umzug angeschaut. Mir waren zwar erst die verkleideten Menschen etwas unheimlich, aber nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt und es wurde noch sehr interessant. Ganz besonders haben mir die Traktoren an den Wagen gefallen.

posted by Emilio - 17:28


Monday, February 14, 2005
Neues Bild

Wieder mal ein Foto von mir, hier bin ich gerade beim Einkaufen:

posted by Emilio - 17:43


Saturday, February 12, 2005
Ferienwoche

Die letzte Woche hatte ich Ferien, d.h. ich war jeweils eine halbe Woche bei der einen und die andere Hälfte bei der anderen Oma (und Opa) zu Gast. Das ist immer sehr schön, da mir die Omas jeden Wunsch von den Augen ablesen. So haben wir viel gespielt oder sind spazieren gegangen. Ich habe mich aber auch immer ordentlich benommen, so dass wir zusammen viel Freude hatten und sich keiner ärgern musste.

posted by Emilio - 19:23


Sunday, February 6, 2005
Geburtstagsfeier

Heute war wieder die Geburtstagsfeier von einer Uroma, da war die ganze Familie versammelt. Es waren auch noch 3 andere Kinder in meinem Alter da, so dass es nicht langweilig wurde. So sind wir z.B. um den Tisch gerannt oder haben mit den Autos gespielt.

posted by Emilio - 18:00


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page