Saturday, January 29, 2005
Schlitten fahren

"Nee" - (da ich Schnee noch nicht sagen kann, heißt das bei mir Nee)
Und in demselbigen war ich die letzte Woche öfters, da er hier meist nicht lange liegen bleibt, musste es gleich richtig genutzt werden. Heute z.B. war ich mit meinen Eltern und der Oma unterwegs mit 2 Schlitten. Toll war immer, wenn ich ein Rennen mit dem anderen Schlitten machen konnte, da habe ich mein "Zugpferd" ordentlich angetrieben. Dann bin ich auch noch alleine den Berg herunter gerodelt. Die Oma hatte zwar ein bisschen Angst um mich, aber mir hat das prima gefallen.

posted by Emilio - 17:18


Saturday, January 15, 2005
Selbst Aufgestanden

Nachdem ich mein Mittagsschläfchen beendet hatte, habe ich noch ein wenig mit meinen Kuscheltieren gespielt. Das ist mir dann aber auch langweilig geworden und ich habe mich mal an den Stangen an meinem Bettchen probiert. Und siehe da, da gingen doch zwei Stück raus und ich konnte rausklettern. Ich habe mir dann die zwei Stangen geschnappt und sie meinem Papa gezeigt. Der hat nicht schlecht gestaunt, als ich von alleine gekommen bin und die Stangen mitgebracht habe.

posted by Emilio - 15:00


Saturday, January 1, 2005
Neujahr

Von gestern auf heute war auch wieder viel los. Meine Eltern und Freunde haben so komische Sachen draußen gemacht (mit buntem Licht und Krach). Mir war das alles nicht so geheuer, selbst auf dem Arm hatte ich noch Angst.
Irgendwie hat mich das auch nicht ruhig schlafen lassen und ich war immer wieder mal munter. Kurz nach Mitternacht war ich wieder mal munter und ich konnte dann aus dem Auto das Feuerwerk sehen. Da war alles etwas gedämpft und ich fand es ganz angenehm.

posted by Emilio - 07:30


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page