Saturday, November 27, 2004
Saalemaxx

Der Opa hat heute ein gemeinsames Bad im Saalemaxx gesponsert. Mir hat das auch sehr gefallen im Wasser zu planschen und mit dem Wasserball zu werfen. Das war so schön, dass ich gar nicht wieder aus dem Wasser heraus wollte.

posted by Emilio - 20:00


Sunday, November 21, 2004
Plätzchen

Nach dem Frühstück sind meine Eltern in die Küche verschwunden und da musste ich gleich hinterher, damit ich nichts verpasse. Meine Mama hat erst so weißes Pulver ausgestreut und dann eine gelbliche Masse breit gewalzt. Nachdem sie damit fertig war, hat sie mir eine Plasteform in die Hand gedrückt, die ich in die platte Masse drücken sollte. Das ging aber noch nicht so gut, da ich es noch nicht gleichmäßig durchdrücken kann. Ich habe dann von allem gekostet, das weiße Pulver (Mehl ist ganz schön trocken) und die gelbe Masse (die hat ganz gut geschmeckt). Mir ist es dann schnell langweilig geworden und ich bin spielen gegangen und nur noch ab und zu mal zum Naschen gekommen.
Am späteren Nachmittag war ich noch mit meinem Papa in der Badewanne. Er hat mir dann gezeigt, wie ich mit dem Gummiwal spritzen kann. Das war vielleicht lustig, wie ich dann den Papa und die Umgebung voll gespritzt habe.

posted by Emilio - 18:30


Sunday, November 14, 2004
Katzen

Von gestern bis heute war ich mit meinen Eltern bei Tante Cathleen und Onkel Uli. Die haben zwei Katzen, die ich mir erst mal nur aus der Entfernung angesehen habe. Die braun getigerte war ja noch ganz annehmbar, aber als dann abends im Halbdunkel noch so eine schwarze mit leuchtenden Augen plötzlich auftauchte, habe ich es mit der Angst zu tun bekommen.
Heute ging es schon besser, auch wenn ich noch ein wenig Abstand gehalten habe - man weiß ja nie.

posted by Emilio - 20:37


Saturday, November 6, 2004
Bockig & neues Wort

Meine Mama mußte heute aufwaschen und ich hatte irgendwie keine Lust mich selbst derweil zu beschäftigen. So bin ich der Mama etwas auf die Nerven gegangen. Was auch nicht so den richtigen Erfolg hatte. Dann habe ich es mal mit bocken ausprobiert. Ich bin in mein Bett gegangen und habe meine Mama 1,5 Stunden mit "nicht zur Kenntnis nehmen" bestraft. Danach hatte ich aber Hunger und wir haben uns wieder versöhnt.
Seit heute kann ich wieder ein neues Wort und zwar 'Traktor'. Ich übe das jetzt immer wieder, damit ich es dann korrekt aussprechen kann. 

posted by Emilio - 18:45


Thursday, November 4, 2004
Hier bin ich

Heute nur mal kurz ein Foto von mir:
posted by Emilio - 17:56


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page