Friday, October 29, 2004
Kegeln ?

Ich war heute auf der Kegelbahn und habe meinem Papa beim Kegeln zugeschaut. Das war schon faszinierend wie der orangne Ball nach vorne rollte und dann die Kegel umfielen.
Nachdem der Papa fertig war, durfte ich auch mal die Kugeln anstoßen. Die sind dann zwar langsam vor gerollt, aber es sind auch Kegel umgefallen. 

posted by Emilio - 19:20


Sunday, October 24, 2004
Blätter

Da es heute noch mal schönes Wetter gab, bin ich mit Oma & Opa und meiner Mama in den Garten gegangen und wir haben Laub aufgeräumt. Der Opa hat die Blätter auf einen Haufen gemacht und ich habe mitgeholfen die bunten Blätter in den Sack zu stecken. Das hat richtig Spaß gemacht.

posted by Emilio - 16:28


Tuesday, October 19, 2004
Tanzen

Die zwei letzten Tage war ich bei meiner Omi. Sie hat dann immer mal so eine kleine runde Scheibe (CD) in die Musikanlage geschoben und dann waren schöne Kinderlieder zu hören. Die haben mir so gut gefallen, dass ich gleich mittanzen musste (immer von einem Bein auf das Andere und den Körper dazu mitschwingen).
In meiner rechten Kieferhälfte sind jetzt auch noch zwei Zähne durchgekommen, so dass ich jetzt insgesamt 8 Zähnchen habe und damit schon ganz gut kauen kann.

posted by Emilio - 19:11


Tuesday, October 5, 2004
Papa

Ich kann jetzt Papa sagen. Wenn es dann noch der Papa hört, freut er sich mächtig.

posted by Emilio - 15:46


Sunday, October 3, 2004
Spielen

Mit meiner Mama und Oma war ich heute im Möbelhaus zum Tag der offenen Tür. Das war richtig spannend die vielen Sofas zu erklimmen. Besonders toll fand ich das Kinderbett mit angebauter Rutsche. Das hat so richtig gefetzt die Rutsche hinab zurutschen.
Später waren wir noch in Sitzendorf. Auf der Kegelbahn war es mir etwas zu laut, da war der Kinderspielplatz schon besser. Da konnte ich schaukeln und rutschen. Als ich dann die Umgebung etwas erkunden wollte, kam meine Mama und hat mich zurückgeholt. Dann haben wir noch Steine in die Schwarza geworfen, das war richtig cool.

posted by Emilio - 19:30


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page