Monday, September 27, 2004
Impfung

Heute stand noch mal ein Impftermin auf dem Programm, die zweite 'Ladung' gegen Masern,Mumps,Röteln. So langsam gefällt es mir aber nicht mehr bei der Ärztin, da das doch etwas weh tut, wenn sie mit der Spritze kommt oder irgendwelche anderen Sachen mit mir veranstaltet.

posted by Emilio - 17:06


Friday, September 24, 2004
Geburtstagsbesuch

Mit meinen Eltern bin ich heute nach Gera gefahren, da Leon Geburtstag hat und wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Nachdem ich mich wieder ein wenig an die fremde Umgebung und Leon und seine kleine Schwester Lena gewöhnt hatte, habe ich das viele Spielzeug ausprobiert. Besonders gut gefallen hat mir das Parkhaus, wo man mit den Autos überall hin und her fahren kann.
Die kleine Lena fand ich auch zum knuddeln, ich habe sie auch mal sanft berührt an der Hand und der Nase. Es war alles so spannend, dass ich gar nicht müde war, bis wir 21.15 wieder nach Hause gefahren sind.

posted by Emilio - 21:30


Saturday, September 18, 2004
Auswärts & Karussell

Nun bin ich aus dem Urlaub wieder zurück. Der Rückflug war ähnlich wie beim Hinflug, mit dem Druck auf den Ohren, aber sonst ganz okay.
Meine Eltern haben mich gestern zu meiner Oma gebracht und sind dann wieder nach Hause gefahren. Ich habe ihnen noch kurz zum Abschied gewunken und habe dann schnell mit der Oma weiter gespielt (plantschen am Stein). Nach dem Abendessen ging es ins Bett, ich war auch Hundemüde. Nach dem Aufstehen war ich noch etwas mit meiner Oma unterwegs z.B. bei Oskar dem Schwein und bei Hühnern. Mittags haben mich meine Eltern wieder abgeholt und wir sind am Nachmittag noch auf das Altstadtfest in Jena gefahren. Mit meiner Mama bin ich Riesenrad gefahren - hui ging das hoch. Dann bin ich noch Kinderkarussell gefahren. Da ich noch ein wenig klein bin, reichten meine Füße nicht auf den Boden und ich musste mich während der Fahrt krampfhaft festhalten. Aber nach der Fahrt wollte ich nicht wieder aussteigen, hoffentlich ist bald wieder Rummel.

posted by Emilio - 17:18


Monday, September 13, 2004
Erholung

In den letzten drei Tagen war ich mit meinen Eltern im Auto unterwegs und wir haben uns etwas von der Insel Kreta angesehen. Außerdem waren wir wieder baden und ich konnte noch mehr im Sand schaufeln.
An meinen freien Körperteilen habe ich auch schon eine gewisse Bräunung durch die doch ziemlich intensive Sonne. So sehe ich jetzt aus, wie ich mich fühle: Gesund und munter.

posted by Emilio - 20:11


Friday, September 10, 2004
Baden und Sand

Mit meinen Eltern war ich in den letzten zwei Tagen unterwegs und habe ein wenig die Umgebung erkundet. Auch war ich schon im Meer und im Pool baden. Am Anfang fand ich das Wasser immer ein wenig kalt und wollte nicht rein. Wenn ich aber einmal nass war, fand ich es toll und wollte nicht mehr raus. Ebenfalls Spaß macht es im Sand zu buddeln und sich den Sand über den Kopf zu werfen.

posted by Emilio - 19:50


Wednesday, September 8, 2004
Urlaub

Zum Glück habe ich rechtzeitig zum Urlaubsbeginn meine Krankheit überwunden und kann nun doch in den Urlaub fliegen.
Mein Opa hat mich und meine Eltern heute Mittag abgeholt und wir sind dann zum Flughafen nach Leipzig gefahren. Nach dem Einchecken hatten wir noch etwas Zeit, die ich auf der Kinderspielburg verbracht habe. Dann sind wir in den großen Flieger eingestiegen und schon ging es auch los. Wie es da so nach oben ging hatte ich so einen komischen Druck auf den Ohren und ich wusste nicht so richtig, wie das wieder weg geht und habe deswegen geweint und geschrieen. Während des Fluges ging es dann aber wieder gut. Es gab was zu Essen und zu Trinken und ich konnte spielen. Nur bei der Landung war wieder der blöde Druck auf den Ohren. Danach ging es noch mit dem Bus ins Hotel und ich war ziemlich geschafft, so dass ich dann schon mal im Bus eingeschlafen bin.

posted by Emilio - 21:28


Sunday, September 5, 2004
Krankheit

Die letzten Tage war ich unheimlich schlapp, habe viel geschlafen oder einfach nur so dagesessen. Heute geht es schon etwas besser, zumal auch das Fieber nun wieder unter 38°C ist. Appetit hatte ich auch nicht, so dass ich in den letzten Tagen sicher etwas abgenommen habe.
Auch ja, der Arzt hat jetzt gesagt, dass ich an den Rota-Viren leide. 

posted by Emilio - 19:38


Thursday, September 2, 2004
Krank

Letzte Nacht habe ich im Stundentakt gebrochen, bzw. gewürgt. Als ich dann früh um 5 Uhr noch Fieber bekommen habe (39,5°C) hat mir meine Mama ein Fieberzäpfchen gegeben. Mit meiner Mama war ich dann noch bei der Ärztin und die hat gesagt, dass ich einen Infekt habe. Den restlichen Tag war mir auch nicht gut. Ich habe fast nur gelegen und geschlafen oder gemotzelt. Das Fieber ist auch nur auf 38,5°C zurückgegangen. 

posted by Emilio - 20:50


Wednesday, September 1, 2004
Gebrochen

Irgendwas stimmt nicht mit meinem Magen. Ich musste heute mehrmals brechen, so auch im Auto und im Bett. Von falschem Essen dürfte es eigentlich nicht sein, da ich nichts Ungewöhnliches gegessen habe.

posted by Emilio - 22:03


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page