Sunday, August 29, 2004
Karussell

Ich bin heute mit meiner Mama Kinderkarussell gefahren. Meine Patentante Conni hat die Fahrt gesponsert und mir hat die Fahrt in der Straßenbahn prima gefallen. Und zwar so gut, dass ich gleich nach dem Aussteigen geweint habe, weil ich noch weiter fahren wollte.

posted by Emilio - 16:44


Monday, August 23, 2004
Besuch

Onkel Enrico hat mich (& meine Eltern) heute besucht. Mit ihm verstehe ich mich ganz gut. Wir haben ein bisschen Autos hin und her geschoben und zum Abendessen habe ich dann noch Pizza von ihm bekommen. **lecker**

posted by Emilio - 20:12


Saturday, August 21, 2004
Rummel

Meine Eltern sind heute mit mir auf das Rudolstädter Vogelschiessen gegangen. Zuerst war ich etwas ängstlich durch den Krach und das ganze unbekannte Treiben. Bei der zweiten Runde war es schon besser und ich habe mir die ganzen Fahrgeschäfte, Essbuden und die vielen Leute interessiert angeschaut.

posted by Emilio - 15:22


Saturday, August 14, 2004
Alleine Essen

Ich will jetzt nicht immer nur gefüttert werden, sondern selber essen. Heute hat es schon mal ganz gut geklappt. Hier habe ich mir gerade eine Nudel in den Mund gegabelt.

posted by Emilio - 00:07


Thursday, August 12, 2004
Sofa

Jetzt schaffe ich es alleine auf das Sofa zu klettern. Ich finde das prima, so habe ich einen besseren Überblick. Außerdem sitzt es sich auch ganz gut darauf.
Heute Nachmittag hatte ich mal Lust auf meine Moosgummi-Bauklötzchen. Da es mit dem Sprechen noch nicht so richtig klappt, habe ich die Kiste unter dem Bett vorgezogen und ins Wohnzimmer geschleppt (ganz schön schwer für mich). Dann habe ich drauf gezeigt, damit mein Papa den Reißverschluss aufmacht. Dann konnte ich schön damit spielen und in der Gegend verstreuen.

posted by Emilio - 18:13


Monday, August 9, 2004
Planschen

Wie in den letzten Tagen war ich heute auch noch mal planschen im See mit einem schönen Badestrand. Am Anfang war das Wasser immer noch ziemlich kalt, aber nach einer kurzen Zeit wollte ich gar nicht mehr heraus. Es war aber echt super mit Wasser zu planschen und im nassen Sand zu wühlen und damit zu werfen.

posted by Emilio - 17:23


Sunday, August 8, 2004
Fahrrad (mit)fahren

Mit meinen Eltern, Oma & Opa, Onkel und Freuden waren wir heute auf einer Radtour. Die Fahrt ging zu einem großen Teil über ziemlich sandige Radwege. Das fand ich nicht so toll, weil es ziemlich unruhig war. So konnte ich nur bedingt ein Nickerchen machen. Nach einem Schläfchen hat es dann aber auch irgendwie mehr Spaß gemacht.

posted by Emilio - 16:00


Wednesday, August 4, 2004
Urlaub bei Oma

Ich war heute zu einem Kurzurlaub bei meiner Oma in Tröbnitz. Das war ein toller Tag. Ich konnte draußen in einer großen Schüssel planschen und habe wieder die Kühe gesehen. So was wie 'muh' kommt mir auch schon mal über die Lippen. Dann habe ich das erste Mal einen Regenwurm gesehen. Da ist schon interessant, wie sich so was Kleines, Dünnes, Langes fortbewegt.
Der Tag war so schön, dass ich sie abends gar nicht wieder gehen lassen wollte. Als die Oma zur Tür ging, habe ich schnell meine Schuhe gegriffen und sie hochgehalten um zu zeigen, dass ich mit will.

posted by Emilio - 19:33


Sunday, August 1, 2004
Mülleimer

Zum zweiten Frühstück gab es noch etwas Brötchen. Da ist mir doch ein Stückchen aus dem Mund gefallen. Da habe ich es wieder aufgehoben, die Tür aufgemacht und es in den Mülleimer geschmissen. Da hat der Papa aber nicht schlecht gestaunt.
Am Nachmittag war ich dann ein bisschen in meinem Pool plantschen. Beim Reinsteigen war es noch ein wenig frisch, aber dann ging es. Ich habe dann noch mit der Gießkanne die Umgebung gegossen.

posted by Emilio - 19:05


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page