Saturday, July 17, 2004
Lange Feier

Mit meinen Eltern war ich heute auf der Geburtstagsfeier von T. Rosi. Da ich nun schon ganz gut laufen kann, konnte ich jede Menge Dinge ausprobieren, wie Steinchen werfen, Bauklötze sortieren oder mit Kreide Striche an die Tafel malen. Ansonsten waren die vielen Leute ganz nett und ich habe mich gut amüsiert. Und lange aufbleiben durfte ich auch, bis 21.45 Uhr. Ich war auch nicht müde bis dahin, aber als wir dann nach Hause gefahren sind, bin ich gleich im Auto eingeschlafen.

posted by Emilio - 21:52


Thursday, July 15, 2004
Mützentag

Heute fand ich es ganz toll den ganzen Tag (auch in der Wohnung) mit meiner tollen Mütze rum zu laufen. Immer wenn meine Mama die Mütze wieder in das Kinderzimmer geschafft hat, habe ich sie mir wieder geholt und selber aufgesetzt. So gut steht mir die Mütze:

posted by Emilio - 19:51


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page