Wednesday, June 30, 2004
Großcousin

Mein Großcousin Moritz war mit seiner Mama  gestern bei meiner Oma und ich bin mit meinen Eltern auch hingefahren. Ich musste mich erst mal 5 Minuten an die Gesichter gewöhnen, da ich sie schon länger nicht gesehen habe. Aber dann habe ich schön mit Moritz gespielt. Er kann zwar schon besser laufen, bei mir geht es mittlerweile auch schon ganz gut.
Die Wippe auf dem Spielplatz war uns noch unheimlich, da es beim Wippen etwas durch den Magen ging.

posted by Emilio - 20:33


Sunday, June 27, 2004
Gekot...

Ich weiss nicht ob es an der Kombination von Erdbeeren und Erdbeereis lag oder an der schnellen Kurvenfahrt von meinem Papa, jedenfalls ist mir vorhin doch schlecht geworden und ich musste mal kot... . Dann ging aber der Betrieb los. Wir haben angehalten und Mama und Papa sind herumgeflitzt, haben mich und das Auto (+Kindersitz) gesäubert und mir etwas Neues angezogen. Aber nachdem das Zeug draußen war, ging es mir schon wieder prima.

posted by Emilio - 17:03


Saturday, June 26, 2004
Orang'ne "Bälle"

Mit meinen Eltern war ich auf der Kegelbahn und habe meinem Opa beim Kegeln zugeschaut. Der hat immer solche orang'nen Bälle nach vorn gerollt und da sind dann jede Menge Kegel umgefallen. Wenn ich dann alleine laufen kann, muss ich das auch mal ausprobieren. - Ich übe jetzt auch schon immer fleißig das Laufen (an der Hand und alleine).

posted by Emilio - 13:18


Sunday, June 20, 2004
Selbstfahrer

Bis jetzt saß ich immer nur auf meinem fahrbaren Untersatz (so was ähnliches wie ein Bobby Car) und habe mich schieben lassen. Da meine Eltern mich nicht oft genug schieben, habe ich es heute mal ausprobiert und habe mich mal selbst abgestoßen und bin so auch ein Stück vorwärts gekommen. Das muss ich aber noch ein wenig perfektionieren.

posted by Emilio - 15:24


Friday, June 18, 2004
Geburtstagsfeier

Mit meinem Freund Jonas war ich heute bei Marie zur Kindergeburtstagsfeier eingeladen. Da wir uns schon so gut kennen, können wir auch gut miteinander spielen. Ich habe den beiden jüngeren mal gezeigt, dass ich schon ein wenig laufen kann - als Ältester muss man da schon mal was zeigen können.

posted by Emilio - 19:47


Monday, June 7, 2004
Erste Schritte !!

Des späteren Nachmittags stand ich in Tröbnitz auf der Wiese. Hier ist es noch schön weich und da dachte ich, 'Du kannst mal ein paar Schritte wagen'. Und siehe da es ging sogar, zwar noch etwas wackelig aber es wird bestimmt bald besser. Hier mal ein kurzes Video davon: video2_r3.mpg.

posted by Emilio - 19:45


Eingepennt

Da bin ich gerade noch eine Runde um den Couchtisch gekrabbelt und dann wurde mir auf einmal so müde. Da habe ich noch schnell meinen Kopf auf den Fußboden gelegt und bin dann eingeschlafen. Meine Mama fand das wohl nicht so ideal, ich bin zumindest dann in meinem Bettchen wieder aufgewacht.

posted by Emilio - 15:15


Thursday, June 3, 2004
Kinderfahrgerät

Nach dem Einkaufen bin ich schon ein ganzes Stück einhändig mit meinem Papa gelaufen. Dann kamen wir an so einem Kinderfahrgerät vorbei. Ich musste mir das gleich mal näher ansehen. Mein Papa hat mich dann auch mal reingesetzt und eine Münze eingeworfen. Huch, da war ich erst mal erschrocken, weil es sich so plötzlich in Bewegung gesetzt hatte. Aber dann hat es mir doch Spaß gemacht, was man an meinem freudigen Lachen gesehen hat. 

posted by Emilio - 19:21


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page