Monday, May 24, 2004
Zähne putzen

Da kam doch heute meine Mama mit so einem komischen Löffel, der vorne so weisse Borsten hatte. Ich habe dann erst mal vorsichtig gekostet. Das hat gar nicht so schlecht geschmeckt, nach Erdbeere. Deswegen habe ich den Mund aufgemacht und meine Mama hat dann an meinen Zähnchen herumgequirlt. Das war ein neues Gefühl, aber nicht unbedingt schlecht.

posted by Emilio - 09:34


Sunday, May 23, 2004
Ich laufe (noch nicht)

Im Moment ist nichts Aufregendes passiert. Ich übe immer mal wieder das Laufen, entweder an der Hand von Mama oder Papa oder wenn ich mich irgendwo selbst festhalte, wie z.B. dem Couchtisch. Es ist noch etwas wackelig, ich werde also noch etwas weiter üben müssen. Mit dem Krabbeln kommt man auch ganz gut vorwärts.
In den letzten Tagen hatte ich auch etwas Schnupfen und mir ist immer die Nase gelaufen oder war verstopft. Mir hat aber gar nicht gefallen, wenn meine Mama mir dann in der Nase gepult hat.

posted by Emilio - 11:49


Friday, May 14, 2004
Ball ?

Ich weiss jetzt wie die runden Dinger heißen, die man so schön durch die Gegend werfen kann. Das ist ein Ball. Nur wenn ich das sagen will, hört sich das mehr an wie GALL. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben.

posted by Emilio - 18:13


Thursday, May 13, 2004
Pickser

Mit meiner Mama war ich heute wieder mal beim Arzt. Das Warten war diesmal gar nicht so lange, da ich das viele Spielzeug ausprobiert habe, dass es da gibt. Die Ärztin hat mich dann zweimal gestochen. Einmal wollte sie Blut von mir und dann habe ich den ersten Schwung der Impfung Masern, Mumps, Röteln bekommen. Ein klein wenig habe ich auch zugelegt, ich wiege jetzt 10440 g.

posted by Emilio - 16:37


Saturday, May 8, 2004
Flitzer

Nach dem Mittagsschlaf bin ich mit meinen Eltern noch mal zu Globus einkaufen gefahren. Diesmal durfte ich einen neuen Flitzer ausprobieren und musste nicht in dem langweiligen Einkaufswagen sitzen. Das war wie ein richtiges Auto, es gab ein Lenkrad und eine Hupe und man konnte ganz cool die Ellenbogen an der Seite rausgucken lassen. Damit will ich das nächste Mal wieder fahren, das macht echt Spaß.

posted by Emilio - 16:07


Saturday, May 1, 2004
Gartenspielzeug

Am Nachmittag sind wir zu meiner Oma & Opa nach Rudolstadt gefahren und auch gleich in den Garten gegangen. Ich konnte mein neues Spielzeug, wie die Schaukel (siehe unten) und eine Hüpfefigur, ausprobieren. Die Schaukel fand ich schon irgendwie toll, die kann man im Sitzen und im Stehen benutzen. Leider gab es dann ein Gewitter und wir mussten alle rein gehen.

posted by Emilio - 19:38


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page