Friday, April 30, 2004
Traktor

Heute Abend habe ich (mit meinen Eltern) noch Leon, Yvonne und Sven besucht. Es gab leckere Bratwurst und ich konnte schön mit Leon das Hebaufspiel spielen (ich schmeiße was runter und der andere hebt es wieder auf). Das Spiel macht immer sehr viel Spaß.
Ganz besonders hat mir Leon sein Traktor gefallen. Da konnte ich mich hinstellen, gut festhalten und dann den Traktor hin und her schieben. Da konnte ich auch gleich gehen mit üben.

posted by Emilio - 20:47


Tuesday, April 20, 2004
Schaukeln

Nach dem Kaffee bin ich mit meinem Dreirad in den Garten von Oma & Opa gefahren. Das macht viel Spaß, weil ich da alles genau beobachten kann. Außerdem kann ich da auch mal schnell zugreifen, was sich so anbietet.
Mein Papa hat mich dann in so einen Sitz mit Stricken dran gesetzt. Das ging dann immer vor und zurück. Aber irgendwie fand ich das nicht so schön. Ich habe mich mehr für die noch vorhandene Osterdekoration am Strauch nebenan interessiert.

posted by Emilio - 17:48


Saturday, April 17, 2004
Dreirad

Nachdem ich gestern auf einem schaukeligen zweirädrigen Gefährt unterwegs war. Habe ich heute eine Ausfahrt auf meinem neuen (stabilen) Dreirad mit Oma Ulrike, Mama und Papa gemacht. Das war auch ganz lustig. Ich habe auch schon heraus bekommen, wo die Bremse ist. Nur die Pedale sind noch etwas weit weg, da muss ich noch ein wenig wachsen. Hier nun noch ein Bild vom Ausflug:

posted by Emilio - 18:05


Friday, April 16, 2004
Kleine Fahrradtour

Ich habe schon überlegt was das jetzt soll, als meine Mama mir heute Nachmittag noch so eine Plasteschüssel auf meine Mütze gesetzt hat. Dann hat sie mich in so einen Plastestuhl auf diesem Zweirädrigen Ding gesetzt und fest gegurtet. Und schon ging es los. Es war ja ganz nett sich die Luft um das Gesicht streichen zu lassen, nur hat es doch ziemlich geschaukelt. Da kann man fast seekrank werden. Ansonsten hat es mir aber gut gefallen.

posted by Emilio - 17:23


Tuesday, April 13, 2004
Kindergeburtstag

Nachdem ich gestern doch ein wenig später ins Bett bin, habe ich heute Morgen gleich mal bis 9.30 geschlafen.
Zu meiner Kindergeburtstagsfeier mit Marie und Jonas war ich dann fit. Ich war auch gleich erfreut mit Jonas zu spielen, als er gekommen ist und habe meine sonstige 10-Minuten-Anfreundephase weggelassen. Nach dem Mittagessen und -schlaf kam dann auch Marie und wir haben alle zusammen schön gespielt und viel Spaß gehabt.

posted by Emilio - 19:41


Monday, April 12, 2004
1. GEBURTSTAG

Ich bin 1 Jahr Alt !
Ich kann es kaum glauben, dass ich schon so lange auf dieser Welt bin. Auf jeden Fall habe ich heute mit meinen Eltern, Omas & Opas, Patentante und Freunden meinen Geburtstag gefeiert. Ich bin gar nicht richtig zur Ruhe gekommen, dauernd war irgendwas Spannendes passiert oder es gab etwas Leckeres zum Naschen. Am Abend bin ich dann vollkommen geschafft so gegen 21.15 ins Bett.

posted by Emilio - 21:14


Friday, April 9, 2004
Computer an

Heute Morgen hatte ich gar kein Fieber mehr.
Als mein Papa vorhin am Computer war habe ich genau aufgepasst. Nachdem er den Computer ausgemacht hat, bin ich dann hin und habe den Computer wieder eingeschaltet. Da hat der Papa nicht schlecht geguckt, als der Computer wieder an war. (*ggg*)

posted by Emilio - 15:11


Thursday, April 8, 2004
Arzt und Gewicht

Mit meiner Mama war ich heute mal wieder beim Arzt. Es war alles in Ordnung, ich habe nur noch das vierte Mal meine 6er-Pack-Impfung bekommen.
Meine Daten sind jetzt:
Gewicht: 10270 g (ich habe die 10kg geknackt :-))
Größe:   ca. 76 cm
Kopfumfang: 46 cm
Abends habe ich dann etwas Fieber bekommen (bis 38,5°C). Mein Papa hat mir dann ein Fieberzäpfchen gegeben und danach ist das Fieber wieder zurückgegangen.

posted by Emilio - 19:21


Wednesday, April 7, 2004
Hoppla ich stehe

Erst habe ich mich an der Schrankwand hochgezogen und dann einen Schokoladenweihnachtsmann vom letzten Weihnachtsfest entdeckt. Den musste ich mir mal genauer anschauen. Dann habe ich ihn mir mit beiden Händen von allen Seiten angeguckt. Plötzlich merke ich doch, dass ich mich gar nicht mehr festhalte und alleine stehe. Dabei bin ich dann ins Wanken gekommen und habe schnell wieder nach dem Schrank gegriffen. 

posted by Emilio - 18:04


Saturday, April 3, 2004
Eigenes Stühlchen

Ich durfte heute mal mein Stühlchen ausprobieren. Wenn der Tisch ganz nach unten gekurbelt ist, kann ich da prima sitzen. Und es hat mir auch Spaß gemacht, weil ich da alles auf dem Tisch im Überblick habe.
Am Nachmittag sind wir zu meinem Opa zur Geburtstagsfeier gefahren. Ich habe mir heute mal die nähere Umgebung angeschaut. Mit meinem Krabbeln komme ich ja schon fast überall hin. Nur wenn ich die komischen gelben kleinen Flöckchen aus dem Meerschweinchenkäfig nehmen und probieren wollte, war da immer jemand dagegen. Deswegen kann ich hier nicht beschreiben, wie das Zeug schmeckt. Nach dem Abendbrot haben die Gäste noch weiter gefeiert und ich musste ins Bett. Das hat mit aber nicht so gefallen, ich wollte auch noch ein bisschen Party mitmachen.

posted by Emilio - 20:47


Thursday, April 1, 2004
Alles probieren

Wenn meine Eltern irgendwas essen muss ich immer gleich gucken und selber probieren. Vielleicht ist ja was tolles dabei, das mir auch sehr gut schmeckt. Hier gibt es gerade Spätzlepfanne und gestern hatte ich schon mal Reis mit Hühnerfrikassee gekostet.

posted by Emilio - 16:37


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page