Friday, March 26, 2004
Stehen im Bett

Nachdem ich mich heute früh wieder lange genug bemerkbar gemacht hatte, kam auch meine Mama um nach mir zu sehen. Dabei dachte sie sicher, dass ich wieder im Bett sitzen würde. Aber nein ich habe sie überrascht, denn ich stand im Bett. Da hat meine Mama nicht schlecht geguckt und am Nachmittag durfte mein Papa das Bett ganz "tief legen".

posted by Emilio - 17:27


Sunday, March 21, 2004
Wecken

In den letzten Tagen bin ich immer etwas zeitiger aufgewacht, also so zwischen 6 und 7 Uhr. Ich musste dann auch gleich mitteilen, dass ich munter bin. Meinen Eltern scheint das aber nicht so sehr gefallen zu haben, denn sie haben mir gesagt ich sollte noch eine Runde schlafen. 
Ansonsten bin ich jetzt schon ziemlich mobil. Türen sind immer sehr interessant, wie man die auf und zu und auf ... machen kann. Ein großer Erfolg war auch das Umwerfen der vollen Gießkanne. Danach waren der Boden und ich nass und ich habe gleich mal neue Sachen bekommen.  

posted by Emilio - 18:49


Monday, March 15, 2004
Arztbesuch

Wegen meinem tränenden rechten Auge war ich heute mit meiner Mama beim Arzt. Es ist nicht weiter schlimm, aber ich habe trotzdem ein paar Augentropfen verordnet bekommen. Mir gefällt das trotzdem nicht, wenn meine Mama mit den Tropfen anrückt und versucht etwas in mein Auge zu bekommen, aber meistens gewinnt sie.

posted by Emilio - 16:13


Friday, March 12, 2004
Daten

Ich habe die 10 kg-Marke noch nicht geschafft. Ich bin jetzt bei 9985 g und 75 cm Körpergröße.

posted by Emilio - 10:24


Thursday, March 11, 2004
Hochziehen

Mit meiner kleinen Freundin Marie war ich heute Baden im großen Wasser. Ich habe ihr auch mal mein Boot geliehen. Das fand sie aber nicht so toll. Da habe ich wieder das Steuer übernommen und bin mit meinem Papa als Antrieb über das Wasser gesaust.
Ich will doch jetzt überall hinkommen, aber leider sind da auch beim Krabbeln einige Grenzen gesetzt. Heute habe ich es geschafft mich alleine hochzuziehen. So vergrößert sich mein Aktionsradius wieder ein Stück. Ich übe auch schon immer an der Hand von meiner Mama und meinem Papa zu laufen, damit ich das bald alleine kann.
So hier noch ein Foto wo ich mich alleine hochgezogen habe und nun stehe:

posted by Emilio - 19:13


Saturday, March 6, 2004
Mamam

Wenn ich so vor mich hin plapper und dann hört sich was so an wie "Mamam", da freut sich meine Mama immer ganz doll. Muss wohl was schönes sein, was ich da von mir gebe.

posted by Emilio - 11:52


Tuesday, March 2, 2004
Zähne

Bald kann ich kraftvoll zubeißen, meine zwei oberen äußeren Schneidezähne sind jetzt nämlich draußen.
Zum Mittag gab es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus, ganz lecker.

posted by Emilio - 13:02


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page