Thursday, February 26, 2004
Leberwurstbrot

Da dachte ich es gibt wieder leckeren Abendbrei zum Abendbrot, da kommt doch meine Mama mit so kleinen Würfeln an, die auf einer Seite braun sind. Ich dachte mir, probier halt mal was das ist und ich muss sagen das schmeckt auch ganz gut. Der einzige Nachteil ist, dass man länger kauen muss.

posted by Emilio - 19:05


Monday, February 23, 2004
KRABBELN

ICH KANN ES !!!!

Meine Reichweite ist nun sehr erweitert und ich kann meiner Mama oder meinem Papa hinterher krabbeln, wenn sie in einen anderen Raum gehen. Auch komme ich jetzt an viele neue Sachen heran, die ich alle erst mal untersuchen muss. Das wird jetzt bestimmt eine spannende Zeit.

posted by Emilio - 19:33


Sunday, February 22, 2004
Wassertrüdingen

Seit gestern besuchen meine Eltern und ich noch die Tante Christiane und Onkel Elmar in Wassertrüdingen in ihrem neuen Heim. Fasziniert hat mich der schöne Ofen, wo man das Feuer sehen konnte, aber mein Papa hat mich leider nicht näher heran gelassen.

posted by Emilio - 10:53


Monday, February 16, 2004
Baden

Badetage sind immer wieder toll. Da meine Patentante keine passendere Badewanne zur Verfügung hatte, musste ich in die Schüssel, wo es aber auch ganz nett war --> siehste?

posted by Emilio - 19:02


Sunday, February 15, 2004
Schlittenfahrt

Heute stand nun ein Ausflug in den Schnee auf dem Programm und ich konnte Schlitten fahren, d.h. ich wurde gezogen oder etwas abgebremst beim Bergabfahren. Einmal hat mich mein Papa zu schnell durch holpriges Gelände gezogen, woraufhin der Schlitten umkippte und ich mit dem Gesicht in den Schnee steckte. Das war gar nicht lustig. Ansonsten hat es mir aber ganz gut gefallen, wie man auch sieht:

posted by Emilio - 16:18


Saturday, February 14, 2004
Bern

Vormittags war ich mit meinen Eltern und meiner Patentante Schwäne, Enten und Möwen füttern, da war vielleicht was los. Nur gut das ich sicher in meinem Sportwagen saß.
Nachmittags haben wir dann einen Ausflug nach Bern gemacht und sind dort ein wenig durch die Altstadt marschiert und haben uns noch das Bärengehege angesehen. Da sind schon ganz schön große Gesellen. 

posted by Emilio - 18:43


Friday, February 13, 2004
Autofahrt

Nachdem mein Papa von der Arbeit gekommen ist, sind wir zu meiner Patentante in die Schweiz gefahren. Solche langen Autofahrten machen aber keinen Spaß mehr. Ich kann mich nicht richtig bewegen und die ganze Zeit schlafen geht auch nicht, so habe ich meinen Eltern ein wenig die Ohren voll gequengelt.

posted by Emilio - 22:28


Wednesday, February 11, 2004
Neueste Daten

Im letzten Monat habe ich nicht sehr viel zugenommen, ich wiege jetzt 9670g bei 75cm über Null.

posted by Emilio - 11:52


Tuesday, February 10, 2004
Vorwärts gekrabbelt

Das ist heute ein ganz wichtiger Tag, ich habe es nämlich geschafft erstmals vorwärts zu kommen beim Krabbeln. Bisher ging entweder gar nichts oder nur rückwärts. Aber heute habe ich es geschafft eins, zwei Meter vorwärts zu kommen - dahin wo ich wollte. Da es noch ziemlich anstrengend ist, habe ich die letzten Zentimeter, mit ausgestrecktem Arm und einen Bauchhechter nach vorn, überbrückt. 

posted by Emilio - 19:23


Sunday, February 8, 2004
Geburtstagsfeier

Mit der ganzen Familie waren wir (meine Eltern und ich und der Rest der Verwandtschaft) auf der Geburtstagsfeier meiner Uroma. Da konnte ich das erste Mal zwei Großcousins von mir aus der Nähe sehen. Marvin ist etwas älter als ich und Erik etwas jünger. Ich glaube wir werden noch mal schön zusammen spielen, vielleicht schon nächstes Jahr.

posted by Emilio - 19:00


Friday, February 6, 2004
Haarschnitt

Meine Mama meinte heute, ich hätte ziemlich lange Zotteln um die Ohren und es wäre Zeit für einen ersten Haarschnitt. Dann hat sie so ein komisches Gerät ausgepackt und angestellt. Das hat dann so gerattert und ich wollte sehen, wo das Geräusch herkommt. Meine Mama ist dann irgendwo auf meinem Kopf herumgerutscht und ich konnte es nicht sehen. Das mir das nicht so gefallen hat, deswegen habe ich das auch zum Ausdruck gebracht.

posted by Emilio - 18:12


Sunday, February 1, 2004
Tippeln

Wo ich nun "alleine stehen" kann, ist es Zeit für den nächsten Schritt. In diesem Fall eher Schritte. Wenn mich nämlich jemand an meinen Armen festhält kann ich schon ein paar Schritte vorwärts tippeln. Auch wenn es noch kein Laufen ist, ich werde in nächster Zeit noch fleißig üben, damit ich bald alleine laufen kann.

posted by Emilio - 15:59


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page