Saturday, January 24, 2004
Schlitten

Eingemummelt in zwei Decken, habe ich heute meine erste Schlittenfahrt gemacht. Das ist ganz prima, wenn man da gezogen wird und es auch mal schnell vorwärts geht. Das hat mich sehr gefreut und ich musste viel lachen.

posted by Emilio - 17:34


Friday, January 23, 2004
Ich kann Stehen !

Ich kann alleine stehen, zumindest wenn ich mich irgendwo noch festhalten kann, wie an der Couch oder an einem Schrank. Bin trotzdem sehr stolz auf mich. Siehste? :

posted by Emilio - 19:13


Monday, January 19, 2004
Viertes Zähnchen

Jetzt habe ich mein viertes Zähnchen bekommen. Damit habe ich zwei oben und zwei unten und kann damit kraftvoll zubeißen.

posted by Emilio - 16:47


Thursday, January 15, 2004
Schubfach

In der Küche ist es immer ganz interessant. Heute musste ich mal die Schubladen untersuchen. Das ist schon toll, die gehen auf und zu und auf und ...
Beim Zumachen waren dann auch mal meine Fingerchen dazwischen, huch das hat ganz schön weh getan.

posted by Emilio - 14:13


Wednesday, January 14, 2004
Daten & Schlafposition

Hier noch meine neuesten Daten:  Gewicht: 9535g   /  Größe:  74 cm
Das folgende Foto muss ich unbedingt noch zeigen. Hier kannst du mich in meiner liebsten Schlafposition sehen. Also ich kann prima so schlafen, auch 12, 13 Stunden.

posted by Emilio - 18:48


Thursday, January 8, 2004
Was is´n das für´n Ding?

Donnerstag ist meist Badetag, so auch heute. Das Planschen im Wasser macht immer sehr viel Spaß. Lustig ist auch immer, die Shampooflaschen vom Badewannenrand zu fegen. Wenn ich vor und nach dem Baden dann nackig auf der Waschmaschine sitze, habe ich da noch so ein komisches Ding zwischen meinen Beinen entdeckt. Da kann man dran drehen und ziehen und das geht dann immer wieder in die ursprüngliche Lage zurück. Leider kann ich es nicht genauer untersuchen, da es fast immer in einer Windel versteckt ist.

posted by Emilio - 19:54


Saturday, January 3, 2004
Galaxsea

Heute war wieder ein Großbadetag, ich war nämlich im Galaxsea und konnte wieder mal richtig im Wasser plantschen. Mein Gummiboot habe ich auch das erste Mal zu Wasser gelassen. Auf dem Foto bin ich gerade am Steuer.

posted by Emilio - 19:29


Thursday, January 1, 2004
Neujahr

Da hatte ich nun so schön geschlummert und plötzlich ist da draußen ein Krach und es wird immer mal hell. Was ist da nun wieder los? So musste ich erst mal schreien, damit Papa oder Mama kommt und ich mich beruhigen kann. Meine Ellis kamen dann auch gleich und haben mich wieder in den Schlaf gewiegt und dabei erzählt, dass so ein neues Jahr begrüßt wird und wir jetzt 2004 haben.

posted by Emilio - 00:03


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page