Thursday, November 27, 2003
Selbstbedienung

Ich kann jetzt auch schon meine Milch-Bulli ganz alleine trinken. Unten auf dem Bild vertilge ich gerade meine Nachmittagsmahlzeit.

posted by Emilio - 16:30


Wednesday, November 26, 2003
Ausfahrt

Während meine Mama beim Friseur war, bin ich mit meinen beiden Rudolstädter Uromas spazieren gegangen. D.h. sie sind gelaufen und haben mich in meinem Sportwagen geschoben. Dabei waren sie stolz wie Oskar, dass sie mit mir laufen konnten. Mir hat es an der frischen Luft auch gefallen und so habe ich sie schieben lassen, auch wenn es nicht sehr schnell vorwärts ging.

posted by Emilio - 13:02


Monday, November 24, 2003
Niesen

Ganz lustig fand ich heute, als Mama und Papa so ein komisches Geräusch (hat sich angehört wie Hatschi) gemacht und mit dem Kopf genickt haben. Da musste ich richtig lauthals lachen, so lustig fand ich das. Meine Eltern mussten dann auch mit lachen.

posted by Emilio - 19:20


Saturday, November 22, 2003
Ein Besuch in Gera

Nach dem Mittagessen ging es heute gleich nach Gera, um Bekannte zu besuchen. Ich musste (durfte) gar keinen Mittagschlaf machen, damit wir dann möglichst zeitig in Gera sind. Ein paar Minuten habe ich dann im Auto geschlafen, aber mehr so gedöst. Nachdem wir angekommen waren, haben wir (meine Eltern, ich & die Bekannten) einen kleinen Stadtbummel gemacht. Es waren noch viele Leute unterwegs, auch wenn noch kein Weihnachtsmarkt ist. Anschließend sind wir zur Wohnung der Bekannten gefahren und ich musste mir erst mal alles anschauen. Am meisten fasziniert hat mich das Aquarium. Die vielen bunten Fische und dauernd eine Bewegung dadrin. Dann habe ich noch schön gespielt bis abends und habe meinen Mittagsschlaf eigentlich gar nicht vermisst.
Ansonsten schlafe ich in den letzten Tagen besser durch. Da freuen sich meine Eltern. Sie wundern sich nur ein wenig über meine Schlafstellung. Meist so auf dem Bauch, quer im Bett und den Popo in die Höhe. :-))

posted by Emilio - 20:48


Friday, November 14, 2003
Einkaufswagen

Da ich nun schon allein sitzen kann, durfte ich heute das erste Mal in einem "normalen" Einkaufswagen sitzen. (Das sind diese Klappdinger) Das ging auch schon prima und ich habe auch eine gute Aussicht auf die vielen bunten Sachen.
Mein zweiter Zahn ist inzwischen auch schon raus. Jetzt müssen sie nur noch ein wenig in die Höhe sprießen. Für ein paar Abdrücke oder Kratzspuren reichen sie aber schon.
Meine Milchbulli kann ich auch schon alleine halten. Somit esse ich meine Milchmahlzeit ohne fremde Hilfe. Toll nicht?

posted by Emilio - 19:54


Saturday, November 8, 2003
Saale-Maxx

Heute habe ich das erste Mal in einem großen Bad gebadet und zwar im Saale-Maxx. Das hat richtig viel Spaß gemacht, soviel Platz und schön warmes Wasser. Da konnte ich so richtig planschen und spielen. Mit meiner Mama habe ich sogar einmal getaucht.

posted by Emilio - 21:12


Thursday, November 6, 2003
Hochstuhl

Meine Mittagsmahlzeit gab es heute das erste Mal in meinem neuen alten Hochstuhl. Ich muss sagen, da sitzt es sich prima drin und man hat eine prima Aussicht.

posted by Emilio - 13:15


Saturday, November 1, 2003
Foto

Kann ich nicht schön lachen ? 

posted by Emilio - 09:08


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page