Sunday, September 28, 2003
Prusten

Mein Husten wird langsam weniger und ich fühle mich ansonsten auch ganz gut.
Ich kann schon wieder etwas neues, nämlich prusten. Da muss man nur die Lippen spitz machen, geschlossen halten und dann kräftig durch den Mund ausatmen. Am meisten Spaß macht das beim Brei essen. Da zuckt die Mama (oder der Papa) zusammen und versucht schnell die umher fliegenden Breiteilchen aufzufangen. Was für ein SPASS.

posted by Emilio - 15:12


Tuesday, September 23, 2003
I have a cold

Nachdem ich in den letzten Tagen immer mal gehustet habe, ist meine Mama mit mir vorhin noch mal zum Arzt gegangen. Die Ärztin hat gesagt, dass ich eine leichte Erkältung habe und hat mir etwas zum Einreiben und Hustensaft (schmeckt gar nicht mal so schlecht) aufgeschrieben.

posted by Emilio - 17:47


Sunday, September 21, 2003
Blöde Woche

Nach dem ich beim Onkel Doc war und er mir einen Pickser verpasst hat, ging es mir die nächsten Tage nicht so gut. Ich hatte zwar kein Fieber, dafür war mir alles irgendwie nicht so recht. Außerdem schlafe ich seitdem auch nicht mehr durch, sondern ärgere meine Mama meist schon mal um 4 Uhr & um 5 Uhr.
Das "herzhafte" Essen (Möhrenbrei oder ähnliches) ist auch noch nicht so mein Ding. Da streike ich und mache den Mund gar nicht erst auf. Die süßen Sachen dagegen, wie z.B. Grießbrei schmecken viel besser und da mache ich meinen Mund von allein auf, damit die Mama oder der Papa das Glas nicht so schnell wegstellen.

posted by Emilio - 20:04


Monday, September 15, 2003
Zweite Impfung

Heute stand Impfung Teil 2 auf dem Programm. Damit bin ich ganz gut zu recht gekommen. Danach war ich nur etwas quengelig, meinten meine Eltern. Fieber hatte ich bis jetzt auch nicht.
Aktuelle Daten: Gewicht 7350g  -  Größe 67cm

posted by Emilio - 19:57


Saturday, September 13, 2003
Bauchlage

Seit gestern trainiere ich fleißig mich alleine auf den Bauch zu drehen. Nur zurück klappt es meist noch nicht so richtig.
Es schläft sich sogar ganz gut auf dem Bauch, was ich jetzt auch manchmal im Bett praktiziere.
Das Bild ist in Wechmar aufgenommen, wo wir heute zu Besuch waren. Den Steckbär (rechts im Bild) hat mein Papa wieder zusammen gesteckt, nachdem ich ihn selbst schon auseinander genommen hatte. Da will ich gleich mal sehen, ob ich ihn wieder zerlegen kann.


posted by Emilio - 19:23


Friday, September 12, 2003
Erster Abendbrei

Da dachte ich, wann kommt endlich meine Milchflasche und dann erscheint meine Mama mit einem Glas zum Abendbrot. Ich habe schon überlegt, ob ich mal schreien sollte, um mitzuteilen, dass ich nicht 2x am Tag die Karotte haben will. Nachdem ich dann mal gekostet hatte, habe ich das ganze Glas leer geputzt. Der Grießbrei mit Vanille hat doch ganz gut geschmeckt.

posted by Emilio - 20:14


Thursday, September 11, 2003
Morgenhunger

Die letzten zwei Tage hatte ich schon um 5, halb 6 Uhr Hunger. Das hat meine Mama aber nicht so sehr gefreut, dass sie schon so zeitig das Frühstück machen musste.

posted by Emilio - 05:55


Monday, September 8, 2003
Eingeschlafen

Jetzt bin ich doch gerade noch mal in meinem Laufgitter eingeschlafen und habe meine Abendmahlzeit verpasst. Aber so wie es aussieht gibt es in diesem "Lokal" sogar um 22.45 noch etwas zu futtern.

posted by Emilio - 22:44


Wednesday, September 3, 2003
Ganzes Glas & Renner

Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, denn ich habe heute das erste Mal ein ganzes Glas Karottenbrei zu einer Mahlzeit verputzt. Mit dem Löffel komme ich auch schon besser zurecht.
Dafür konnte ich am Nachmittag auch die erste Ausfahrt in meinem neuen Sportwagen machen. Da kann ich wenigstens sitzen und auch sehen, was so um mich herum passiert.

posted by Emilio - 18:36


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page