Sunday, August 31, 2003
Badetag

Huch !! Jetzt hast du mich beim spielen mit meiner Badeente erwischt.

posted by Emilio - 20:27


Wednesday, August 27, 2003
Mücken

Da habe ich nun letzte Nacht bei meinen Grosseltern in Rudolstadt übernachtet und heute morgen war ich von Mücken ganz zerstochen und sah aus wie ein Streuselkuchen (wie mein Papa bemerkte). Manch einer meinte gar, ich hätte die Windpocken. Zum Glück haben die Stiche aber nicht weiter weh getan.

posted by Emilio - 09:13


Saturday, August 23, 2003
Vogelschiessen

Mein Papa hat sich heute die Babytrage umgeschnallt und mich reingesetzt, so dass ich nach vorne gucken konnte. So ging es dann auf das Rudolstädter Vogelschiessen. Da war vielleicht viel los, jede Menge Leute, bunte Lichter, seltsame Gerüche und viele verschiedene Geräusche. Da musste ich erst mal gucken, es war ja so aufregend. Mal sehen, nächstes Jahr kann ich dann vielleicht schon irgendwo mitfahren.

posted by Emilio - 15:32


Sunday, August 17, 2003
Erster Brei

Nachdem es heute Mittag Zeit für meine Mahlzeit geworden war, saß ich plötzlich in der Babyschale und habe ein Lätzchen umgebunden bekommen. Ich dachte mir, was wird denn das jetzt? Dann kam schon die Mama mit so einem komischen Teil, wo vorne so ein orangener Haufen drauf war. Ich habe dann daran rumgeleckt, ein Nuckel war es jedenfalls nicht. Aber essen konnte man das Zeug. War zwar irgendwie ungewohnt, hat aber nicht mal so schlecht geschmeckt. Mal sehen wann es wieder sowas gibt.

Der erste Karottenbrei:

posted by Emilio - 12:34


Wednesday, August 13, 2003
umgedreht

Da lag ich heute so auf dem Fußboden und mir war etwas langweilig, also dachte ich mir drehst dich mal zur Seite vielleicht gibt es da etwas Interessantes zu sehen. Und schwuppdiwupp lag ich auf dem Bauch. Heuja wie hat sich da meine Mama gefreut. Ich weiss gar nicht so genau warum, ich wollte doch nur meine Umgebung erkunden. Es soll wohl ein bedeutender Schritt in meinem Leben sein.

posted by Emilio - 21:07


Tuesday, August 12, 2003
Impfung

Heute war ich wieder mal beim Onkel (oder besser gesagt Tante) Doc. Da habe ich meine erste Impfung bekommen. Und ich habe die Spritze auch ganz tapfer ertragen und nicht geweint. Die Ärztin hat dann gesagt, dass sie noch nicht so ein liebes Kind gesehen hat.
Am Abend ging es mir dann mal nicht so gut, bis mich meine Mama in den Schlaf gewiegt hat. Fieber habe ich zum Glück nicht.
Ich wiege jetzt 6605g bei 62cm Länge.

posted by Emilio - 20:15


Monday, August 11, 2003
Gehfrei

Heute saß ich schon mal Probe in meinem Gehfrei. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und ich kann damit meine Umgebung erkunden. Ich freue mich schon.

posted by Emilio - 19:23


Sunday, August 10, 2003
Hochzeit

Dieses Wochenende war ich schon wieder auf einer Hochzeitsfeier. Diesmal fand ich es schon richtig aufregend. Und so wollte ich auch nicht nur irgendwo (z.B. Kinderwagen) rumliegen, sondern mitgucken. Dann haben sich auch noch so viele Leute um mich gekümmert, dass mir gar nicht langweilig geworden ist.

posted by Emilio - 00:47


Tuesday, August 5, 2003
Grosse Badewanne

Heute habe ich das erste Mal in der großen Badewanne gebadet. Während meine Mama noch das Bad vorbereitet hat, lag ich noch nebenan auf dem Toilettendeckel und habe schon mal das Bad "geduscht". Das ging ganz prima. Das Baden selbst war dann weniger spektakulär, wie in meiner Wanne auch: feucht und nass.

posted by Emilio - 19:46


Monday, August 4, 2003
Langschläfer !?

Also irgendwie werde ich wohl so langsam zum Langschläfer. Nachdem ich gestern so gegen 2030 ins Bett gegangen war, habe ich bis heute Morgen 730 durchgeschlafen, bzw. mich erst wieder bemerkbar gemacht, weil ich Hunger hatte.

posted by Emilio - 07:54


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page