Tuesday, July 29, 2003
Schlafpositionen

Irgendwie scheint mein Bett noch etwas groß zu sein, aber ich kann die Liegefläche sogar noch erhöhen, wenn ich ein Arm oder Bein aus dem Bett strecke. Wie viele von meiner Größe passen nun noch rein?

In den letzten 14 Tagen habe ich kräftig zugelegt und wiege jetzt 6205g !!

posted by Emilio - 18:45


Tuesday, July 22, 2003
Milchnahrung

Jetzt trinke ich fast nur noch aus der Flasche und das mit Genuss. Hier gibt es gerade Milasan 1.

posted by Emilio - 13:11


Sunday, July 20, 2003
Zugfahrt

Eine Zugfahrt die ist lustig - eine Zugfahrt die ist schön. Diese habe ich heute mit der Schönberger Museumsbahn gemacht. Und es hat mir sogar richtig gefallen, so dass ich aus dem Fenster geschaut und mir die Gegend angesehen habe

 

posted by Emilio - 17:18


Thursday, July 17, 2003
Emilio

Mit meinen Eltern war ich heute in Laboe im Marine-Ehrenmal und danach noch in einem italienischen Restaurant. Und stellt euch vor, da gab es doch auf der Speisekarte eine Pizza "Emilio". Die musste natürlich gleich bestellt werden.

Wie sich hinterher rausstellte, hieß der Koch auch Emilio. Ich habe ihn dann auch mit einem kräftigen Schrei begrüßt und er hat mir dafür ein paar Wünsche aufgeschrieben: Tanti auguri e buon divertimento per la vita!
(Wer kann das nun am besten übersetzen?)

posted by Emilio - 17:45


Wednesday, July 16, 2003
Köpfchen heben

Juhu, jetzt kann ich meinen Kopf schon ganz alleine halten !!!

posted by Emilio - 18:01


Monday, July 14, 2003
Am Strand

Mit meinen Eltern und den anderen Urlaubsbegleitern war ich heute am Strand, wie man vielleicht am Bild erkennen kann. Das hat mir soweit auch ganz gut gefallen, auch wenn es etwas warm war.

posted by Emilio - 14:33


Saturday, July 12, 2003
Urlaub

Heute bin ich in den Urlaub an die Ostsee gefahren. Da die lange Autofahrt ziemlich öde ist, habe ich die meiste Zeit verschlafen. Nach ca. 8 Stunden (mit Pausen) waren wir dann endlich da.

posted by Emilio - 16:55


Thursday, July 10, 2003
Gewicht !

Da war ich heute mit meiner Mama beim Arzt und der war nicht richtig zufrieden mit mir, weil ich in den letzten 3 Wochen fast gar nicht zugenommen habe. Nachdem meine Mama dem Arzt berichtet hatte, dass ich nur in großen Abständen ein großes Geschäft erledige und beim Stillen in letzter Zeit rumnörgele, meinte der Arzt ich würde nicht genügend Muttermilch mehr bekommen. Dabei habe ich doch schon in letzter Zeit meiner Mama mitgeteilt, dass ich noch Hunger habe, sie hat es leider nur nicht richtig verstanden.
Für heute und morgen habe ich nun eine Waage bekommen und meine Mama wiegt mich vor und nach dem Essen. Außerdem bekomme ich jetzt Milchfertignahrung und ich muss sagen, die kann man auch trinken und man wird satt davon.
Ach ja und hier noch zwei Bilder. Links mein Nachmittagsschläfchen mit nach hinten abgenickten Kopf und rechts meine Milchnahrung.


 

posted by Emilio - 19:59


Sunday, July 6, 2003
Ruhe - Nöö

Da dachten doch meine Eltern sie können mich halb acht ins Bett stecken, damit die Mama dem Papa mal die Haare schneiden kann. Da haben sie aber nicht mit mir gerechnet. Ich wollte nämlich noch nicht schlafen und habe erst mal ordentlich geschrieen. Und dann durfte ich mit ins Bad. Die Mama konnte weiter schneiden und der Papa musste mir noch meinen "Schlaftrunk" geben. Nachdem ich dann noch ein wenig mit meiner Mama geschäkert habe, war ich dann aber doch müde und konnte gut schlafen.

posted by Emilio - 20:30


Thursday, July 3, 2003
Beschäftigung

Jetzt kann ich mich auch schon eine Weile selbst beschäftigen (spielen). Ich habe da so eine Stoffbrücke mit Kuscheltieren dran (und meine Mama hat noch mein Mobile mit dran gehängt). Da kann ich dann von links nach rechts schauen und meist wackelt noch etwas. Das Wackeln fängt dann an, wenn ich meine Arme einsetze und irgendwo an die Stoffbrücke dran haue. Wem die Beschreibung jetzt zu kompliziert war, kann sich ja mal das Bild anschauen.

posted by Emilio - 18:56


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page