Friday, May 30, 2003
Ausflug

Mit meinen Eltern und Oma & Opa habe ich heute einen Ausflug zum Bergbahnfest der Oberweißbacher Bergbahn gemacht. Dort haben wir uns die Modellbahnausstellung angeschaut, was mich aber noch nicht so sehr interessiert hat.

In den letzten Tagen habe ich immer viel getrunken, was einerseits an der Wärme liegt, aber andererseits brauche ich auch etwas zum wachsen.

posted by Emilio - 19:02


Thursday, May 29, 2003
Badewanne

Da ich mich beim Windeln gleich von oben bis unten voll gepinkelt habe, durfte ich sofort in die Badewanne. So ein Bad am Morgen ist schon was Feines.

posted by Emilio - 05:55


Tuesday, May 27, 2003
Schlechter Tag

Heute hatte ich irgendwie einen schlechten Tag. Alles war mir nicht so recht. Hunger hatte ich nicht weiter, die Windel war sauber, irgendwo rumliegen wollte ich auch nicht und hin und her heppeln hat mir auch nicht so richtig gefallen. Aber morgen ist es sicher wieder besser.

posted by Emilio - 21:28


Monday, May 26, 2003
Geschenkgutschein

Anlässlich meiner Geburt habe ich von Toom einen Gutschein über 10,-€ bekommen. Diesen habe ich heute eingelöst und mir das davon gekauft.

posted by Emilio - 19:07


Sunday, May 25, 2003
Wochenende

War das wieder ein Wochenende. Alle wollten mich wieder sehen. (Mit alle ist gemeint alle Omas & Opas und alle Uromas, mein Onkel und andere Verwandte und Bekannte)
Ich wusste gar nicht, daß ich so beliebt bin. Bei einer Wahl hätte ich bestimmt 95% Stimmen.

Wenn mir das alles zu viel war, habe ich einfach ein Nickerchen gemacht. Siehe hier -->

posted by Emilio - 20:32


Thursday, May 22, 2003
Orthopäde

Die heutige Untersuchung beim Orthopäden ist zufriedenstellend verlaufen, d.h. bei mir ist alles okay.

posted by Emilio - 19:34


Friday, May 16, 2003
Bild

Hier mal ein Bild zwischendurch: 

posted by Emilio - 20:10


Thursday, May 15, 2003
Schlafen

Hier könnt ihr mich mal beim Schlafen in meinem Bett beobachten: 

posted by Emilio - 16:55


Tuesday, May 13, 2003
Nabel

Heute stand noch mal eine Kontrolle meines Nabels bei meinem Kinderarzt an. Bei der Gelegenheit hat er mich gleich noch mal gewogen. Ich bin jetzt schon bei 4900g.

posted by Emilio - 18:33


Thursday, May 8, 2003
Erster Arztbesuch

Mit meiner Mama war ich heute das erste Mal bei meinem Kinderarzt. Der hat mich durchgecheckt und keine Probleme weiter festgestellt. Nur mein Nabel war noch nicht richtig abgeheilt, weswegen er den Rest noch weggeäzt hat.

posted by Emilio - 17:17


Tuesday, May 6, 2003
Das letzte Mal Hebamme

Meine Hebamme hat mich heute das letzte Mal aufgesucht. Es ja auch nicht notwendig, dass sie wiederkommt, denn ich bin ein gesundes Kerlchen.
Mein Gewicht: 4650g

posted by Emilio - 20:01


Thursday, May 1, 2003
PARTY

Heute war ein toller Tag. Es hat nämlich meine Pischbier (oder schreibt sich das Püschbier) - Party statt gefunden. Und da war richtig Andrang - 43 Gäste. So viele Leute habe ich noch gar nicht auf einem Haufen gesehen.

Am Morgen war ich noch etwas verschlafen, da sah ich so aus: 

posted by Emilio - 22:23


Über diese Seite


Hallo Du Neugierde!

Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du hier etwas über mein Leben, meine Entwicklung, Höhe- und Tiefpunkte und sonstige Neuigkeiten nachlesen.
Und natürlich findest Du hier auch immer ein aktuelles Foto von mir und meiner Umwelt.

   Update this Page